• Jobs Job bei Bau- und Sparverein Ravensburg eG

Bau- und Sparverein Ravensburg eG

Ravensburg

Handwerk

Ravensburg

Architekt (m/w) Bau- und Sparverein Ravensburg eG Ravensburg Entwurfsplanung für Neubauprojekte Schwerpunkt- Leistungsphasen 1-5; verantwortliche Mitwirkung bei der jährlichen Investitionsplanung; Entwicklung und Bearbeitung sämtlicher Planunterlagen im Portfoliosystem im Zuge von Modernisierungen.

Solide Modern - Basierend Auf Unseren Genossenschaftlichen Kern­prinzipien Haben Wir Uns Etabliert Heute Repräsentieren Wir Den Größten Woh­nungsanbieter Im Raum Verwalten über 3500 Woh­nungen Sind Vorreiter In Der Entwicklung Neuer Sozialer Lebensformen Partner Von Kommunen Sozialen Einrichtungen Ihr Wohnen Ist Unsere Kompetenz Seit über 113 Jahren Wir Suchen Für Unsere Bauabteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Architekt (m/w) Ihre Aufgaben: Entwurfsplanung Für Neubauprojekte Schwerpunkt- Leistungsphasen 1-5 Verantwortliche Mitwirkung Bei Der Jährlichen Investitionsplanung Entwicklung Bearbeitung Sämtlicher Planunterlagen Im Portfoliosystem Im Zuge Von Modernisierungen Pfle Der Erforderlichen Kennzahlensysteme Unterstützung Bei Aufgaben Der Leistungsphasen 6-9 Wir Erwarten: Zuverlässigkeit Strukturiertes Arbeiten Fachliche Kompetenz Sicheres Auftreten Organisa­ti­ons­talent Flexibilität Engagement Teamfähigkeit Die Bereitschaft Verant­wor­tung Zu übernehmen Ausgeprägte Ken- Serviceorientierung Sowie Betriebswirtschaftliches Denken Handeln Kommen Sie In Unser Qualifiziertes Team Nutzen Sie Die Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Frei­räume Um Eigene Ideen Zu Entwickeln Es Erwarten Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Ein Faires Leistungspaket Sowie Eine Umfangreiche Persönliche Fachliche För­derung In Einem Wirtschaftlich Soliden Unternehmen Mit Zukunftsgerichteten Vielfältigen Projekten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­datum Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personal­abteilung Für Die Erste Kontaktaufnahme Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Personal@bsv-rvde Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Architekt/in Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Wünschenswert Idealerweise In Der Wohnungswirtschaft Die Stelle Eignet Sich Auch Für Berufsstarter Erstmalig In Baden-württemberg Entsteht Aktuell In Weingarten Dieses Mehrfamilien­haus In Holzhybridbauweise Als Nullenergiebäude Architekt (m/w) Entwurfsplanung Für Neubauprojekte Schwerpunkt- Leistungsphasen 1-5 Verantwortliche Mitwirkung Bei Der Jährlichen Investitionsplanung Entwicklung Und Bearbeitung Sämtlicher Planunterlagen Im Portfoliosystem Im Zuge Von Modernisierungen Ravensburg

Architekt (m/w)
   Bau- und Sparverein Ravensburg eG (Ravensburg)

Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft /
   Gemeindewerke Heikendorf AöR (Heikendorf)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)